Mo., 13. Februar 2023 um 19:00 Uhr

NLP-Schnupper- und Infoabend - am 13.Februar 2023

im Präsenzmodus

Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Termin im Präsenzmodus zu begrüßen. Gern können wir auch - auf Wunsch - Termine via Zoom vereinbaren. Sprechen Sie mich dazu bitte an.

Im Schnuppertermin erhalten Sie Informationen über das NLP und seine Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Kommunikationsfähigkeiten. Gern informiere ich Sie über die nächste NLP-Practitioner-Ausbildung, die am 18./19.02.2023 im Präsenzmodus beginnt in großen Räumen oder im Zelt, mit Corona-Schnelltest vor jedem Modul.

Der Schnupperabend findet am Montag, 13.Februar 2023 um 19:00 Uhr statt.

Ich freue mich über Ihre Fragen zum Thema NLP, über Hintergründe und Möglichkeiten des NLP und Sie erleben anhand einer kleinen Übung, welche Möglichkeiten im NLP stecken.

Die nächste NLP-Ausbildung startet voraussichtlich am 18./19.Februar 2023.

Wir arbeiten in der Ausbildung in großen Räumen mit Luftfiltern und jeweils einem Corona-Antigen-Schnelltest, der am Samstag stattfindet. In wärmeren Monaten bei Bedarf im großen Seminarzelt mit viel frischer Luft.

Uhrzeiten des Infoabends: 19:00 Uhr bis ca. 20:30 oder 21:00 Uhr - Investition: für Sie kostenlos.
Bitte Anmeldung per E-Mail an sabineklenke@nlp-bremen.de

Termine können jederzeit auch persönlich - individuell - vereinbart.

Offener Abend Montag, 15. April 2024 um 18:30 Uhr

Aufstellungen zum Entwickeln kreativer Prozesse

 

Offener Abend - Präsent

An diesem Abend gibt es Aufstellungen besonderer Art:

Wir widmen uns dem Thema, wie kreative Prozesse gefördert, entwickelt, geprüft und überprüft werden können – mittels Systemischer Strukturaufstellungen.

Dabei wendet sich der Abend an kreativ Tätige – aber auch Interessierte an der Methode und Menschen, die Projekte in Gang setzen sind herzlich willkommen.

weiterlesen >>

offener Abend Mittwoch, 15. Mai 2024 um 18:30 Uhr

Aufstellungen zum Thema: "Wie uns unsere Haustiere dienen"

 

Offener Abend - im Präsenzmodus

An diesem Abend widmen wir uns der systemischen Interaktionsbeziehung von Mensch und Haustier.
Inwieweit übernehmen unsere Haustiere systemische Lasten ihrer Besitzer, was würden sie uns raten - wenn sie sprechen könnten, in welcher Weise spiegeln uns ihr Verhalten - aber auch ihre Schwierigkeiten und Krankheiten - eigene ungelöste Themen - und wie können wir durch Klärung unserer eigenen Themen auch unseren Haustieren ein tiergerechtes Leben gönnen.

Und wir können bei dieser Arbeit auch bei Entscheidungen behilflich sein, indem wir – in der Repräsentation – Alternativen auf ihre systemische Wirkung hin überprüfen.

weiterlesen >>